
| …erste Schritte des Zerlegens… | …erste Schweißerfolge (Heckklappe clean)… |

| …Klappdach sammt Blech raus… | …Kumpel Sebastian beim Helfen… | |
| (…ein Kadett spendete ein Stück seines Dach's…) | ||

| …Passt doch gut… | …Die ersten Schweißpunkte waren gesetzt… |

| …nach dem heraustrennen der mittleren Dachstrebe und anschweißen passender Halter sitzt es endlich… |
…selbst geschweißter Stahlkäfig… |

| …eingepaßtes Vectra A - Amaturenbrett sammt Mittelkonsole… |

| …Beginn mit Glasfaser Spachteln… | …Gefüllert… …noch mit Lufteinlässen in der Haube… |

| …HORROR !!!… die Elektrik… Hölle… | …selbst mit BMW-Echtleder bezogenes A-Brett… |

| …Das neue Herz,man war ich stolz… | …und da muss er rein,das war nen Akt… |

| …insgesamt 8 mal musste er rein und raus, bis endlich alles paßte und saß… |

| … So'n mist, die Radhäuser so schön mit einer schwarzen Latex-Lack Mischung gestrichen…naja…also Radhaus die Zweite… alles raus… wegen Lackierstaub pinselte ich die Radhäuser nochmals… |

| …nun iss wieder Schick… und gleich mit neuem KW-Gewinde-Rennsportfahrwerk Variante II… |
…mit 5cm Restgewinde liegt er mit 14" Rädern auf… |

| …Kadett GSI16V-Hinterachse mit zylindrischen Rennsport-Federn (110 mm tiefer) und gelben Koni's… |
…und so muss es sein… Calibra Turbo Bremsanlage mit gelochten Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen… |

| …alles raus und Platz schaffen… | …erste Fortschritte des Ausbau's mit MDF… |

| …ein paar Kabel…ein großes Loch…hmm, was nun...eine Klappe mit Öffnungen für die Endstufen… |

| …fast fertig geledert und Endstufen sitzen… |

| …2-Wegesystem …reicht hinten… | …langsam wird's… erster Sitz und Käfig sind drin… |

| …das ist doch was …Innen so gut wie fertig… | …noch ohne Griff und Doorboard… |

| …von Hinten ist die Ansicht schon mal ganz gut… |